3. bis 5. August 2018

Classic Days
Das Klassiker- und Motorfestival
Schloß Dyck

MerkenMerken

Für mich ging es diesen Sonntag zum ersten mal zu den „Classic Days“ auf Schloss Dyck.

Leider hatte ich nur Sonntags Zeit und trotz der großen Hitze beeilte ich mich und hetzte von Punkt zu Punkt um möglichst viel von dieser tollen Veranstaltung einzufangen.

MerkenMerken

So ging es für mich ständig vom Rundkurs zum Fahrerlager, vom Fahrerlager ans Schloss und wieder zurück. Dabei hatte ich das große Glück Hans Joachim Stuck, Arturo Merzario und Walter Röhrl zu treffen, die sich auch alle ein wenig Zeit für mich nahmen. Einfach unvergesslich.

MerkenMerken

Einfach unvergesslich.

Da ich das erste Mal da war, war alles ein wenig aufregend und neu. In dieser tollen Kulisse mit dem wunderschönen Wasserschloss im Hintergrund war, denke ich, doch für jeden was dabei. Eine kleine Zeitreise durch die Automobilgeschichte von Vorkriegsklassikern bis in die neuere Zeit.

Ich freue mich jetzt schon auf die Classic Days 2019!

MerkenMerken